Ein Insel, eingerahmt von einem feinen, weißen Sandtrand. Liebevoll wird diese Insel Lost Paradise genannt. Auf keiner Karte eingezeichnet und fast niemand weiß das sie existiert. Wo die Insel herstammt weiß man nicht, nur das sie einem abgebrochen ist und seither auf dem großen, weiten Atlantik treibt. Doch das Besondere an ihr sind die Bewohner, keine Menschen und außer einigen Schlangen ung Kleintieren nur Pferde. Pferde und einige Herden. Eine Herde von ihnen mit dem einfachen Namen Lost Paradise sollte überleben... Früher war hier alles besiedelt, überall hielten sie sich auf. Doch dann geschah etwas, was weiß man nicht doch mit einem Schlag waren sie fort. Leer... Leer war die Insel und so gut wie unbewohnt. Nichts mehr rührte sich. Doch in manchen kleinen Felshöhlen regte sich was. 20 von vielleicht 150 Pferden hatten überlebt. Doch was war geschehen. Es gab keine Leichen, keine Rückbleibsel. Ein Frage die sich manchmal wie eine dunkle Gewitterwolke über die Insel zieht. Unter den Überlebenden, eine kleine Familie, ein Schimmelhengst und eine Stute. Zu ihren Füßen ein kleines Fohlen, nass und noch schwarz. Dieses kleine Fohlen sollte die Geschichte der Herde von Lost Paradise am Leben erhalten! Es war eine kleine Stute, ein Schimmel von unzugänglicher Schönheit. Ihr wurde die Verantwortung der Herde übergeben, das Amt der Leitstute in die Hufe gelegt. Und nun steht sie hier, ein wunderschöner Name ziert sie, Summer Wine... Er klingt in allen Ohren wieder. Doch sie allein, allein auf dieser Insel. Wird sie das immer sein? Lasst die Geschichte weitergehen, lasst sie nicht enden, helft ihr, helft Lost Paradise, das hier alles wieder wird wie früher!
Ernst ist mein Gesicht Nie ein Lächeln Du fragst ob ich es verlernt habe? Nein, ich konnte es nie Gefühle die durch meinen Kopf und meine Körper gehen jedoch nicht an die Umwelt gelangen. Warum?, fragst du Glaubst du wirklich ICH kann es beanworten? Nein, ich doch nicht Ich bin kalt Bin unnahbar Bin das was du wohl schon so lange suchst aber du wirst mich nciht bekommen! Niemals habe ich geliebt, glaubst du ich mache es bei dir?
Ja gefühllos, eisige Augen und trotzdem wunderschön!